18.04. – 24.04.21 | Täglich 7:00 – 8:15 Uhr | Yin Yoga Special – 7 Tage 7 Chakren – Jetzt anmelden  und 20% Rabatt sichern

Simon Sureshwara Logo
Angebot!
Kategorie:

Einfach Meditieren lernen – 3-Wochen Experten Kurs

3 Wochen Meditations-Kurs

599,00  539,00 

Beschreibung

Dein Kurs | Meditieren lernen

In diesem 3-Wochen-Online-Kurs wirst du meditieren lernen, und es wird dein grundlegend Leben verändern. Dafür treffen wir uns 6 Tage die Woche Mo – Sa, 6:00 Uhr- 7:00 Uhr in 3 aufeinander folgenden Wochen.

Du lernst meditieren und erhälst viele Tipps für ein gesundes und glückliches Leben von mir. Ich bin dein persönlicher “Let’s get Happy”-Coach an den du dich jederzeit wenden kannst.

Jede Stunde enthält Lektionen, Übungen und Meditationspraxis.

Du erhälst 18 Stunden Videos, die du für deine eigene Praxis nach Abschluss des Kurses verwenden kannst.

Warum kostet der Kurs so viel, ist er das Wert?

Der Kurs ist ein Privatkurs mit 18 Stunden Unterricht. Ich kalkuliere hier mit ca. 30€ Stundenlohn für mich. Dies ist sehr wenig für einen Selbstständigen. Ich versuche den Kurs so günstig anzubieten wie ich kann. Du erhälst ein persönliches, tägliches Coaching mit einem wirklich sehr gut ausgebildeten Trainer. Du lernst, wie du dein Leben um 180° drehst!

Viele Inspirationen inbegriffen, die dein GESAMTES LEBEN und deinen LEBENSSTIL betreffen, und dich zu einem neuen, wirklich glücklichen Menschen machen werden.

Themen, die besprochen werden:

  • Körper + Geist
  • Lebensgewohnheiten
  • Abhängigkeiten
  • Ernährung
  • Bewegung
  • Muster + Ketten
  • Emotionen
  • Liebe

Warum 18 Stunden? Lies bitte weiter.

Das Wichtigste:

Es dauert 21 Tage, bis man sich eine neue Gewohnheit antrainiert hat. Mit diesem Kurs wirst du Meditation als festen Bestandteil deines Alltages einbinden. Sie wird eine feste Gewohnheit sein, über die du dich freust, und die dein Leben bereichern wird.

Du lernst somit eine Praxis, die du lebenslang ausüben kannst.

Du erhälst alle Stunden als Aufzeichnung zum wiederholen der Übungen.

In diesen 3 Wochen lernst du:

  • Alleine ohne weitere Anleitung in der Stille zu meditieren
  • Atemübungen (Pranayama)
  • verschiedene Meditationstechniken
  • Fortgeschrittene Meditationstechniken
  • Stille Meditation
  • Mindfulness – Achtsamkeit
  • Den Meditations-Sitz
  • Theorie über Geist und Psyche
  • Wirkung der Meditation
  • Jammerfasten (dies wird dein Leben verändern)

Was wird das Resultat des Kurses “Einfach meditieren lernen” sein?

Durch das beständige Üben von Meditation wirst du ein anderer Mensch. Du wirst ruhiger, selbstsicherer, gelassener. Du entwickelst Geduld, Aufmerksamkeit, Konzentration und Mitgefühl. Meditation ist das Allround-Antibiotikum für die Seele.

Du wirst mehr du selbst sein.

Du wirst dich mehr über das Leben freuen.

Du wirst Frieden und Zufriedenheit in dir spüren.

Du wirst Ängste überwinden und dein Herz stärken.

Du wirst kreativer, freundlicher, stress-resistenter, umgänglicher.

Emotionen wirken nicht mehr so stark auf dich ein.

Du wist mehr in Balance sein, mehr in Harmonie.

Du wirst dich weniger Ärgern und weniger auf Trigger anspringen.

Du wirst dich selbst erfahren.

Dieses Training wird dein Leben verändern.

Was benötigst du für den Meditations-Kurs?

Du benötigst einige Kissen, oder eine Meditationsbank für deinen Sitz. Du kannst auch auf einem Stuhl meditieren, wenn du nicht auf dem Boden sitzen kannst.

Der Kurs findet über Zoom statt. Du brauchst Zoom nicht vorher installieren, das geschieht beim Starten des Kurses dann automatisch.

Du kannst dem Kurs auf dem Computer, Tablet oder Smartphone folgen.

Dies ist KEIN ESOTHERISCHER KURS – Meditation ist praktisch, erfahrbar, und durch viele Studien bewiesen, wirksam. Alle Techniken die wir verwenden haben eine psychologisch bestätigte Wirkung.

Für wen ist dieser Kurs “Einfach meditieren lernen”?

Dieser Kurs ist für dich, wenn du von einem erfahrenen Meditationslehrer lernen möchtest, wie du mindestens 30 Minuten in der Stille meditierst, und dies in deinen Alltag als reguläre Praxis einbaust, um von den vielen Vorteilen der Meditation zu profitieren. Meditieren lernen ist mit der richtigen Anleitung nämlich ganz einfach.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du dich erschöpft, energielos, gestresst, eingeengt, überlastet oder ausgelaugt fühlst. Er ist für Burnout-Gefährdete Menschen geeignet.

Speziell geeignet für:

Dieser Kurs ist für dich, wenn du dich auf ein Vipassana Retreat vorbereiten möchtest.

Dieser Kurs richtet sich an alle gestressten Menschen, denen die Freude im Leben ausgegangen ist, und die deren Feuer neu entfachen wollen.

Dies ist dein Kurs, wenn du schon immer meditieren lernen wolltest, und dabei Meditation auch im Detail verstehen möchtest.

Dies ist dein Kurs, wenn du dein Leben verändern möchtest, hin zu einem positiveren, zufriedenerem Leben.

Was ist meine Expertise?

Seit 2014 meditiere ich, und seit 2016 jeden Tag. Für drei Jahre habe ich jeden Tag 1.5 Stunden meditiert. Dann, in meiner Zeit als Sevaka im Ashram von Yoga Vidya in Bad Meinberg, habe ich bis zu 3 Stunden am Tag meditiert, und tiefe Erfahrungen (Frieden, Weisheit) machen dürfen. Ich habe im Nordsee-Ashram von Yoga-Vidya 2017 dann die Ausbildung zum Meditationskursleiter abgeschlossen und bin durch den BDY zertifiziert.

Yoga Erfahrung

Ich unterrichte seit meiner Zeit im Ashram Yoga und Meditation, und habe dies schon für 1000nde Menschen aus aller Welt getan. Seit 2018 lebe ich in Asien, und habe hier als Yogamanager und Retreat-Leiter gearbeitet, und Yoga und Meditation für ein internationales Publikum unterrichtet.

Meditations-Praxis

Meditation ist für mich die wichtigste Praxis, da sie mich erfahren läßt, wie ich wirklich bin, wie wir alle sind. Heil, ganz und stark in unserem tiefsten Kern. Zu diesem Kern der Kraft, der die Fähigkeit hat dich selbst zu heilen, zu stärken, zu beschützen, dir alle Angst zu nehmen, zu diesem Kern möchte ich dich führen.

2019 habe ich in Thailand für 10 tage Vipassana im Doi Suthep Kloster mit einem Mönch als Lehrer gelernt. Hier ist der Link zum Meditationszentrum, welches ich nur weiter empfehlen kann. https://www.fivethousandyears.org/

So buchst du den Kurs

Nach erwerb des Kurses erhälst du von mir eine Email mit den Zugangsdaten für Zoom.
Der Kurs startet am nächsten Montag nach deinem Kauf.
Wenn du noch Fragen hast, nehmen wir vorher nocheinmal Kontakt auf.

Widerrufsrecht / Stornierung

Sollte dir der Kurs “Meditieren lernen” (was bisher nicht vorgekommen ist) nicht zusagen, kannst du innerhalb von 3 Tagen vom Kauf zurück treten, und bekommst 100% zurückerstattet.
Solltest du den Kurs nach Antritt nicht abschließen können, besteht bei dir die Möglichkeit einen Anteil der  Kursgebühr zurückzubekommen (sofern driftige Gründe vorliegen, höhere Gewalt etc.). Müßtest du nach 2 Wochen aussteigen, würdest du also 1/3 zurückerstattet bekommen.

 

Möchtest du mehr über Meditation erfahren?
Hier sind meine 11 Tipps für die Meditation

 

 

Schön, dass es dich gibt.

Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung für „Einfach Meditieren lernen – 3-Wochen Experten Kurs“
Ebook-der magische trick der dein leben verändern wird-jammerfasten-freude-frieden-zufriedenheit

Der magische Trick, der dein Leben verändern wird!

Jetzt das Ebook kostenlos downloaden

Hey du Liebe/r,

du möchtest deinem Leben einen Aufwärtsschub geben? Du hast viel Stress und weißt manchmal gar nicht wo dir der Kopf steht? Oder du möchtest einfach so mehr Freude, Zufriedenheit, Leichtigkeit und Anstrengungslosigkeit in deinem Leben?

 

Dann schnapp dir das KOSTENLOSE Ebook und lerne einen einfachen Trick, der dein Leben mega werden läßt!

Du hast dich soeben angemeldet. Bitte schau in dein Postfach, um deine Anmeldung zu bestätigen und die Email mit dem Downloadlink zu erhalten.

Pin It on Pinterest